Project Description

Bühnendruck, Messewände

CONGRESS

Die anspruchsvolle Großraumgestaltung mit kleineren Messeständen und Bühnenbild haben wir mit praktischen Lösungen umgesetzt.

290m² Bühnenwanddruck
36 Messestände beklebt
158 Beschriftungen und Folierungen

Es war einmal …
… so beginnen erfahrungsgemäß Märchen, aber dieses ist eine wahre Geschichte, die sich wie folgt, zugetragen hat:
Wir, als Ingenieurbüro Brantl GmbH, beschäftigen uns prioritär mit Messebau. Einer unserer langjährigen Kunden (sie merken, die Geschichte hat schon eine gewisse Historie) bestand immer darauf die Produktion seiner Standgrafiken selbst in die Hand zu nehmen. Alles Übrige was den Stand betraf, incl. der Erstellung des Grafikkonzeptes, überließ er immer uns. Die fertigen Grafiken brachte er dann aus Berlin (Firmensitz) mit zum Messe Ort, wo sie von uns auf die Standwände montiert wurden. Was da ankam waren immer super Qualitäten.
Dann kam der Tag, wo wir dringend für eines unserer Messeprojekte in Berlin einen zuverlässigen Partner benötigten. Es lag nahe, sich nach dem Produzenten oben genannter Grafiken zu erkundigen, da wir den sehr hohen Qualitätsstandart seiner Arbeiten schließlich bereits kannten. Dies war der Beginn einer inzwischen jahrelangen wunderbaren Kooperation zwischen Image Printing und Ing. Büro Brantl – wir möchten darauf auf keinen Fall verzichten!